News

Leider mussten wir uns nach ziemlich langer Zeit nun auch von unserem Liebsten Fritzi verabschieden.

 

Wir dürfen auf eine Turnierreiche und ebenso auf eine schöne, lange Zeit im Breitensport Bereich mir Fritzi zurück blicken. Wir hoffen, das er nun mit seiner geliebten Sanny wieder gemeinsam im Himmel weiter galoppieren kann.

 

Komm gut über die Regenbogenbrücke lieber Fritz!!

Leider mussten wir uns nach sehr langer Zeit von unserer Sanny verabschieden.

 

Wir dürfen auf eine wunderschöne Zeit mit ihr zurückdenken und werden sie für immer in unseren Herzen behalten.

 

Komm gut über die Regenbogenbrücke liebe Sanny!!

Solange wir leben, 

wirst auch Du leben.

Wenn Wir uns erinnern,

können Wir Dich sehen.

Und dann wissen Wir,

Du galoppierst neben uns,

wie in alten Zeiten.


Am 28.01.18 mussten wir uns von Monti verabschieden. Danke du Guter, für die vielen wunderschönen Jahre.