News

MOVIE Turnier Frühjahr 2024

 

Bald ist es wieder so weit und unser jährliches Movie Turnier ist in Sicht!

 

Termin hierfür ist der 9.3. Sowie der 10.3.2024!

Sobald wir mehr Infos hierzu haben, werden diese natürlich hier und auf Instagram geteilt.

Wir freuen uns auf EUCH!


Neu !! Besucht uns gerne auch auf Instagram

 

Pferdefreunde.donau.lech

 

 

November 2023:

Unser 1. Breitensport Movie Turnier zum Thema 100 Jahre Walt Disney war super Erfolgreich. Wir waren begeistert von den tollen Leistungen der Kinder und vor allem waren wir sehr erfreut über die super tollen Kostüme die uns hier Präsentiert wurden!!! Vielen Dank, dass Ihr uns besucht habt!

Wir hoffen, dass wir euch beim Nächsten Movie Turnier wieder begrüßen dürfen!

 

September 2023: 

Unser Koppelfest war ein toller Erfolg! Wir konnten viele Besucher willkommen heißen und all unsere Aufführungen bei bestem Wetter präsentieren.

 

Instagram:

Wir sind jetzt auf Instagram!! Besucht uns doch auch hier! Wir freuen uns auf Euch!