Kommentare: 27
  • #27

    Beileid (Montag, 08 Mai 2017 21:48)

    Mein Beileid zu Sanny...

  • #26

    NICE (Sonntag, 07 Mai 2017 14:01)

    NICE

  • #25

    Lisa (Donnerstag, 13 April 2017 18:24)

    Danke! :)

  • #24

    Lisa (Donnerstag, 06 April 2017 00:00)

    Könntet ihr vielleicht die Ergebnisse vom Mobie-Turnier veröffentlichen? Wäre toll!
    LG!

  • #23

    Anne (Sonntag, 19 März 2017 13:33)

    Hallo,wann kommt denn ca.die Zeiteinteilung für das Movieturnier online?LG

  • #22

    Robert (Dienstag, 21 Juni 2016 16:20)

    Vielen Dank für das tolle schwäbische Voltigierturnier! Gratulation an die Organisatoren!
    Bis zum nächsten Turnier
    Schöne Grüße
    Robert

  • #21

    Susi (Mittwoch, 30 März 2016 07:58)

    Liebe Donau-Lecher, wie läuft es bei euch? Wann werdet ihr das erstemal zu sehen sein?? Geht es Estragon gut?
    Weiterhin gesundes Training und gesunde Pferde

  • #20

    Nici (Freitag, 19 Februar 2016 20:26)

    Hallo Mädels,
    DICKES LOB FÜR DIE GESTALTUNG DER HOMEPAGE!! DANKE AN NADINE!! :)
    Toll wie viel Nachwuchs wir seit 2015 immer wieder aufnehmen können.. Können die Gruppen direkt wieder aktualisieren.. :)

  • #19

    Andrea25single (Dienstag, 25 August 2015)

    Eure homepage ist einfach super ! Liebe Grüsse

  • #18

    Pferdefreunde Donau-Lech (Donnerstag, 11 Juni 2015 07:33)

    Hallo. Ja, haben wir vor:-)

  • #17

    Susi (Donnerstag, 11 Juni 2015 06:58)

    Hallo werdet ihr am Wochenende starten!?

  • #16

    Susi (Samstag, 06 Juni 2015 15:31)

    Hallo, werdet ihr nächste Woche an den Start gehen? sind alle wieder fit? Liebe Grüße

  • #15

    Ulrike Wolf (Mittwoch, 20 Mai 2015 17:15)

    Hallo,
    unsere 6 Jährige Tochter möchte mit dem.Voltigieren anfangen. Sie wird im Oktober 7. Wir wohnen in Buchdorf, durch eine Freundin ( Ariane Linder) sind wir auf euch aufmerksam geworden

  • #14

    Pferdefreunde Donau- Lech (Donnerstag, 07 Mai 2015 21:51)

    Hallo Susi.

    Nils ist 171cm groß und darf nun erstmal seine Ausbildung genießen... alles Andere sehen wir dann.

    Unser 1ser Team kann man frühestens an der Schwäbischen sehen, da wir nach reichlichen Verletzungen bei den Voltis nicht trainieren konnten.

  • #13

    Susi (Mittwoch, 29 April 2015 14:35)

    Hallo, wie groß ist Nils und für was für eine Gruppe/Einzel wird er voraussichtlich eingesetzt?
    Wann kann man euch als Team mal Live sehen 2015?

  • #12

    Alina F. (Montag, 16 Februar 2015 13:52)

    Ich habe eine Frage, gibt es immer noch das Ferienlager in den Pfingsferien. Ist das Ferienlager überhaupt pflicht?

  • #11

    voltifan (Sonntag, 21 Dezember 2014 10:52)

    Hallo,
    Eure seite ist richtig toll und ich hätte ein paar fragen:
    -kann man mit 14j noch gut anfangen mit voltigieren bei ihnen?
    - gibt es wartezeit bzw kann man wo schnuppern ?

    Zu mir:
    Ich bin 14j
    Reite seid meinem 4 Lebensjahr
    Bin sportlich und schlank!

    Leider ist mein email Programm kaputt aber über Facebook können sie mich erreichen : alina Kim

  • #10

    Rebell (Sonntag, 16 November 2014 09:21)

    Tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Oder auf: karnickelhausen.de
    Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen

  • #9

    volti-bayern (Samstag, 22 Februar 2014 00:15)

    Hallo,
    ich habe eine neue Webseite erstellt, auf der ihr ab jetzt immer alle aktuellen Termine und sonstige News erfahrt! :)
    Die Seite ist noch nicht ganz fertig und ich muss natürlich noch warten, bis die Saison erstmal so richtig anfängt. ;)
    Auch Ausschreibungen, Zeiteinteilungen und Ergebnisse werdet ihr auf meiner Seite unter "Termine" finden können.
    Ich würde mich freuen wenn ihr gleich mal vorbeischaut ( http://www.volti-bayern.jimdo.com ) und ich fände es superlieb, wenn ihr mir einen Gästebucheintrag hinterlasst und mir sagt wie ihr meine Homepage findet! :)
    Ich hoffe sie gefällt euch! ;) Ganz Liebe Grüße! Volti Bayern

  • #8

    RVF Oberland (Sonntag, 29 September 2013 12:32)

    Hallo ihr Lieben,

    der RVF Oberland hat eine neue Website (http://rvf-oberland.jimdo.com/). Können wir uns gegenseitig verlinken?

    Viel Glück und Erfolg für die restliche und die kommende Saison wünschen euch die Oberländer aus Otterfing :-)

  • #7

    pferdefreunde-donau-lech (Montag, 17 Juni 2013 08:08)

    Hallo Susi,
    ich werd mich mal bei unseren Eltern umhören. Bisher habe ich auch noch keine Fotos bekommen.
    LG Miri

  • #6

    Susi (Sonntag, 16 Juni 2013 22:40)

    Hallo,
    ich habe bei eurem Turnier am 8./9. Juni gesehen, dass ihr von der Musikanlage aus Fotos gemacht habt! :)
    Habt ihr auch von anderen Gruppen Fotos gemacht oder nur von euren Turniergruppen?
    Ich würde mich freuen wenn ihr sie online stellt! Vielleicht finde ich ja ein Bild von mir! :D
    LG Susi

  • #5

    Oberland 1 (Sonntag, 16 Juni 2013 22:36)

    Hallo,
    schöne Homepage habt ihr!
    Wollen wir uns vielleicht verlinken?
    Wenn das ok ist würden wir uns auch ein Bild von eurer Homepage schnappen!? -Das könnt ihr dann natürlich auch machen!
    Liebe Grüße, Oberland 1

  • #4

    Maria (Montag, 20 Mai 2013 11:31)

    Liebe Katha,
    da bin ich echt erleichtert.
    Ich wünsche Dir nochmals gute Besserung und daß Du bald wieder aufs Pferd kannst ! Alles Gute !

  • #3

    pferdefreunde-donau-lech (Donnerstag, 16 Mai 2013 21:55)

    Hallo Maria.
    Danke der Nachfrage. Katha hat unter "News" selbst etwas hinzugefügt zu ihrem Unfall.

  • #2

    Maria (Sonntag, 12 Mai 2013 21:10)

    Hallo, liebe Gruppe 1,
    ich wollte fragen, wie es Eurer verunglückten Kollegin geht. Ich war bei Pferd International und sehr bestürzt über ihren Sturz. Ich hoffe, es geht ihr nicht zu schlecht ! Vielleicht könnt Ihr ihr einen Gruß ausrichten und an dieser Stelle ganz gute Besserung !

  • #1

    Esa (Dienstag, 30 Oktober 2012 18:34)

    habt ihr übrigens schon bemerkt, das eure Homepage nicht über den Link pferdefreunde-donau-lech.de erreichbar ist!!!